Sonntag, 1. Juni 2014

Lesemonat Mai


Gelesene Bücher:

Zart besaitet (81)
Cor de Rosas Tochter (180)
Plötzlich Amor (161)
Die Beschenkte (500)
Hörbuch: Galerie der Phantasten (45)

Gesamt: 967

Ich bin diesen Monat ziemlich zufrieden, da ich vier Rezensionsexemplare gelesen (gehört) habe. Jedoch habe ich so gut wie keine Rezensionen geschrieben, was ich sehr bedaure :(
Ich hoffe, ich kann das alles noch ordentlich nachholen.
Ich hatte mir vier Bücher vorgenommen und auch vier gelesen.

Ursula Poznanskis "Die Verratenen" habe ich nicht geschafft, lese ich ab heute jedoch intensiv (1.Juni).
Dafür habe ich "Plötzlich Amor" gelesen, was sich auf jeden Fall gelohnt hat ;)

Mein Monatshighlight:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.