Donnerstag, 28. August 2014

Und schon wieder drei Neue!

Wie der Titel schon sagt, sind drei neue Bücher in mein Regal eingezogen. Und eins ist auf meine Wunschliste gewandert.

Neue Errungenschaften:

Agatha Christie - Kurz vor Mitternacht

Ein Familienurlaub an der See: man geht spazieren, diniert zusammen, tanzt, nippt am Portwein, führt angeregte Gespräche - doch auf einmal gibt es zwei Tote!

Ich will unbedingt einmal ein Buch von Agatha Chrstie lesen und jetzt habe ich erstmal eins im Regal! Bezahlt habe ich nur 3,99€ statt 9€ :)


Kai Meyer - Arkadien erwacht


Melissa Marr - Arrivals - Fürchte die Unsterblichkeit




Herzlichen Dank hier schon einmal an den Piper - Verlag für die beiden letztaufgelisteten Bücher.

Und das waren auch schon meine drei Neuzugänge. Habt ihr vielleicht schon das ein oder andere gelesen, dann teilt mir doch kurz eure Meinung über die Bücher mit.

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Die Arkadien Trilogie liegt auch noch komplett auf meinem SuB. :)
    Bin echt gespannt drauf.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Liebste Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deinen Besuch!

      Ich bin auch schon sehr gespannt, werde aberhoffentlich bald starten.

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.