Samstag, 4. Oktober 2014

Mein Lesemonat September und meine Leseplanung für den Oktober

Hallo, liebe Leser!
Ich weiß, dass ich ziemlich spät dran bin, aber trotzdem möchte ich euch noch kurz zeigen, was ich im September gelesen habe und im Oktober lesen möchte.

Der September war ein anstrengender Monat, denn die Schule ging wieder los, es wurden die ersten Tests geschrieben und es gab viel Organisatorisches, dass erledigt werden musste. Außerdem waren meine Klasse und ich bereits auf Klassenfahrt in Weimar.

Gelesen habe ich nur drei Bücher, jedoch drei von den vier Büchern, die ich mir auch vorgenommen hatte. Eins habe ich nicht mehr geschafft und nehme es mir deshalb für den Oktober vor.
Also hier kommen die von mir im September gelesenen Bücher:

"Aller Anfang ist Hölle" von Jana Oliver (Rezension)



  "Arkadien erwacht" von Kai Meyer (Rezension folgt)




"Der Plan" von Qwen Salsbury (Rezension folgt)

Der Oktober ... ich muss ja sagen, dass er einer meiner Lieblingsmonate ist. Denn wie wahrscheinlich jeder weiß, ist am 31. Oktober Halloween! Ich liebe diesen Feiertag!
Deshalb möchte ich versuchen, diesen Monat soviel wie möglich Bücher zu lesen, die sehr gruselig, spannend oder hinterlistig sind, oder einfach nur mit Vampiren, Trollen, Kobolden, Hexen oder was sonst noch zu tun haben. Mal sehen wie mir das so gelingt.

In den Monat starte ich mit diesem tollen Buch! Ich kenne die Serie zu dieser Reihe und muss sagen, dass ich sie wirklich liebe. Ich hoffe sehr dass die Bücher genau so spannend und teilweise auch sehr gruselig werden, wie die Serie es schon ist, auch wenn das Cover nicht danach ausschaut.

Danach möchte ich mich noch diesem Rezi-Exemplar
 vom Piper Verlag widmen. Ich denke, dass es auch sehr spannend sein wird und hoffe, dass ich nicht zu lange brauchen werde.

Über das nächste Buch habe ich bisher nur gute Meinungen gehört und freue mich wirklich schon riesig darauf. Dark Village liegt jetzt gut drei Monate auf meinem SuB und ich möchte es schon so lange lesen, kam bisher leider nie dazu.

Dieses Buch ist mein Must - Read für diesen Monat.
Da es zu meiner Lieblingsreihe (Vampire Academy - Bloodlines) gehört, freue ich mich schon darauf sehr.

Ich hoffe sehr, dass ich diese Bücher schaffe und vielleicht sogar noch eins mehr, jedoch will ich mal nicht zu viel erwarten.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.