Freitag, 7. November 2014

Kurzfristige Lesenacht - Update #3 - 21:00 Uhr

Eine gute Stunde ist vergangen, sodass es jetzt Zeit für die nächsten drei Fragen ist. Diese kommen wieder von Sabine.


Frage 1 - Wie weit bist du bisher gekommen?

Oh, immer noch nicht weit! Gute zwanzig Seiten, da ich erst zehn vor Neun mit lesen begonnen habe :)

Frage 2 - Wie gefallen dir die Geschichte /die Charaktere bisher?

Wow! Die Idee hinter dem Buch hat mich schon jetzt ziemlich gefesselt. Auch den Schreibstil finde ich sehr gut lesbar, sodass man sehr flüssig lesen kann. Ich merke sofort, dass Lauren Oliver auf eine sehr spannende Art ihre Geschichte erzählt.

Frage 3 - Freust du dich aufs Weiterlesen?

Ja, auf jeden Fall. Auch wenn ich erst wenige Seiten gelesen habe, habe ich das Gefühl, dass dieses Buch mir wirklich gut gefallen wird. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Die nächsten Fragen findet ihr dann wieder auf meiem Blog um ca. 22:00 Uhr.
Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.