Freitag, 30. Januar 2015

Seht mal, was mit der Post kam ...



Diese Woche habe ich ganze zwei Mal Post bekommen!

Einmal gleich am Anfang der Woche von Stefanie Hasse. Sie schickte mir, wie auch einigen anderen ihrer Facebookbekannten, ein Brief, der eine Postkarte mit dem Cover ihres Romans und ein paar dazugehörige Lesezeichen enthielt.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Stefanie bedanken!!

Hier könnt ihr mehr Informationen über die Autoren erhalten. (Werbung)


Ein weiteres Paketchen kam erste heute von Romance Edition!
Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, da ein ganz neues Buch des Verlags darin war. Es heißt "One Fateful Night" und ist von der Autorin Leonora Stratton. Ich finde dieses Cover unheimlich schön, wie die Farben ineinander übergehen und total gut miteinander harmonieren.

Hier erfahrt ihr noch mehr über den historischen Roman (Werbung)
und hier über seine Autorin. (Werbung)

Ich danke beiden für diese tolle Post udn hoffe, dass ich schon bald noch mehr erhalte :)

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.