Dienstag, 4. August 2015

Mein 2. Bloggerjubiläum!! Danke - Statistik - Gewinnspiel


Danke euch allen!

Ersteinmal möchte ich all meinen Lesern und Unterstützern (Autoren, Verlage, Bloggerportal, ...) und meinen Freunden und meiner Familie danken, die diese zwei Jahre hinter mir standen. Ohne euch hätte ich es wahrscheinlich nicht so weit geschafft. Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich klischeehaft, aber ich meine es wirklich so!


Statistiken:

Hier möchte ich euch ein paar Zahlen meines vergangenen Jahres vorstellen. Bei "insgesamt" ist auch mein erstes Jahr auf diesem Blog mit einbezogen, bei "neu" nur das zweite.


Seitenaufrufe insgesamt: 26250
Seitenaufrufe neu: 16250

Leser insgesamt: 126
Leser neu: 71

Posts insgesamt: 291
Posts neu: 163

Buchrezensionen (noch nicht Veröffentlichte ausgeschlossen) insgesamt: 91
Buchrezensionen neu: 35

Buch - Film - Rezensionen insgesamt: 3
Buch - Film - Rezensionen neu: 3

Buch - Serien - Rezensionen insgesamt: 2
Buch - Serien - Rezension neu: 2

Hörbuchrezensionen insgesamt: 3
Hörbuchrezensionen neu: 2

Lesemonate insgesamt: 19
Lesemonate neu: 11

TAGs insgesamt: 21
TAGs neu: 18


Gewinnspiel:


Ich habe hier ein paar Bücher :) (stellt euch mal vor) Wenn jemand von euch Interesse an einem dieser Bücher hat, dann würde ich sie euch zu schicken, mit der Vorraussetzung, dass ihr mir das Porto zahlt. Das Buch an sich würde ich euch schenken. Doch wenn ich alle neun Bücher verschicken würde, wäre das doch ein ganz schöner Batzen an Porto. All diese hier aufgeführten Bücher sind gebraucht! Das heißt, sie sind nicht mehr im Top - Zustand. Jedoch sind sie auch noch nicht so schlimm beschädigt, dass Seiten geknickt, klebrig oder rausgerissen sind, also keine Sorge! Also falls euch eines interessiert, schickt mir einfach eine Mail an sophias-bookplanet@web.de (oder z.B. per Facebook).


*WERBUNG*


Evernight - Claudia Gray


Shadow Touch - Marjorie M. Liu


Der Nacht ergeben - Alexandra Ivy

Untot mit Biss - Karen Chance


Weihnachtsflirt und Winterliebe - Christine Fehér


Gegen das Sommerlicht - Melissa Meyer



Arrivals - Fürchte die Unsterblichkeit - Melissa Meyer


Das Leben ist kein Kindergeburtstag - Daniela Nagel


Küsse, Kuscheln, Kerzenschein - Leona Krüger


 

Abschließende Worte:

Ich hoffe, dass auch diese ersten beiden meist sehr freudige Jahre als Literaturbloggerin noch ein paar (möglichst viele) weitere folgen werden. Ich glaube, mittlerweile bin ich so weit, dass ich gar nicht mehr so richtig wüsste, wie ich sonst meine Freizeit gestalten sollte, wenn nicht mit Blogger, denn ohne das hier, gäbe es in meinen Tagen große schwarze Löcher, in denen ich vermutlich nur vor mich hinstarren würde :)
Mir bereitet das Bloggern wirklich sehr viel Freude und jedes Mal, wenn ich einen neuen Post beende, durchfährt mich ein kleines bisschen Stolz. Ich hoffe, dass es meinen Lesern ebenfalls Freude bereitet, wenn sie meine Posts lesen.
Wenn ihr das hier lest und noch irgendeine Idee für meinen Blog habt, was ich mit einbinden sollte oder einen Post, den ich mal schreiben sollte, dann schreibt es mit einfach in die Kommentare!

Noch einmal danke für zwei tolle Jahre mit euch!
Liebe Grüße, eure Sophia

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Auf das noch viele schöne Jahre folgen, denn ich schaue hier immer gerne vorbei.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Corinna!
      Schön, dass ich so treue Leser wie dich habe!

      LG
      Sophia

      Löschen
  2. Hallo Sophia,

    von mir auch alles Liebe zum Bloggeburtstag - 2 Jahre sind schon etwas! Weiterhin viel Spaß an Büchern und am Bloggen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Nicole!

      Ich danke dir so sehr! Ich glaube, du bist wirklich eine meiner treuesten Leser!

      LG
      Sophia

      Löschen
  3. Du machst das super und ich freue mich das deine Zahlen nach oben gehen!
    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Justine. Ich freue mich auch sehr darüber, auch wenn die Zahl meiner Buchrezensionen etwas nachgelassen haben.

      LG
      Sophia

      Löschen
  4. Hey!
    Happy Birthday to you ;) Herzlichen Glückwunsch! Zwei Jahre sind schon ne ganze Menge und ich hoffe, es werden noch einige mehr!

    LG Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibe von Chiaras Konto, deshalb der unbekannte Name, nicht wundern ;)

      Löschen
    2. Hey, danke dir, Biene :D
      auch wenn ich das ja bereits auf FB geschrieben hatte.
      Ich hoffe, bei dir werden es auch noch viele Jahre :D Aber wir bringen uns schon gegenseitig durch :)

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.