Samstag, 10. Oktober 2015

[Leseplanung] Was soll es denn im Oktober werden?

Hallo liebe Leser!

In diesem Post werde ich euch mal wieder die Bücher vorstellen, die ich in diesem Monat zu lesen versuchen werde. Viele Blogger kommen im Monat Oktober wahrscheinlich in ein richtiges Halloween - Fieber, was bei mir nicht ausbleibt, jedoch sind meine Bücher nicht zu diesem wunderbar schaurigem Fest ausgerichtet. Denn bei mir stapeln sich geradezu die Rezensionsexemplare und ich hoffe einfach ein paar von ihnen im Oktober zu schaffen.


Hier habe ich gerade einmal fünf Bücher für euch aufgelistet, die ich mir für den Oktober vornehme:

Nachtsonne - Der Weg des Widerstands von Laura Newman (Rezi-Exemplar)
Pretty Little Liars - Unvergleichlichvon Sara Shepard (Reading with)
Zwanzig Zeilen Liebe von Rowan Coleman (Rezi-Exemplar)
Die Kunst des logischen Denkens von Maria Konnikova (Rezi-Exemplar)
Versehentlich verliebt von Adriana Popescu (Rezi-Exemplar)

Jedoch sind das nur fünf von zehn Büchern, die ich unheimlich gerne beenden, oder aber ersteinmal beginnen möchte. Jedoch sagt mein Monatsdurchschnitt an gelesenen Büchern, dass ich vermutlich nicht einmal die oben aufgeführten Exemplare alle beenden werde.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was dieser schaurig schöne Oktober wohl bringen wird.
Wenn ihr irgendein Oktober/Halloween - Special auf eurem Blog oder Kanal habt, dann lasst es mich doch bitte wissen. Denn der Oktober ist mit Abstand einer meiner liebsten Monate!

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.