Samstag, 9. Januar 2016

Was soll´s denn im Januar werden?

Hallo, liebe Leser!

Im ersten Monat dieses Jahres möchte ich mich natürlich gleich meinen Challenges jedoch auch meinen Rezensionsexemplaren widmen. Dazu habe ich mir vier Bücher aus meinem SuB (Rezensionsexemplare eingeschlossen) rausgesucht, auch die ich mich wirklich schon sehr freue. Eines von ihnen liegt sogar schon über ein Jahr auf meinem SuB.


Meine Leseplanung für den Januar:

Ein Hund im Winter - George Kincaid (Quer durchs Jahr - Challenge)
Das Leben und sein hinterhältiger Plan - Sarah Saxx (Rezensionsexemplar)
Love and Confess - Colleen Hoover (QdJ- Challenge + Rezensionsexemplar)
All die verdammt perfekten Tage - Jennifer Niven (Rezensionsexemplar)

Gesamt: 4 Bücher mit 1406 Seiten


Da ich im letzten Monat sogar mehr Seiten als die hier erzielten geschafft habe, gehe ich mit viel Hoffnung und Willen an den ersten Monat des Jahres. Ich freue mich auf alle ausgewählten Bücher, vor allem die Rezensionsexemplare.

Liebe Grüße, eure Sophia


2 Kommentare:

  1. Das Leben und sein hinterhältiger Plan liegt auch auf meinem SUB und das will ich auch so schnell wie möglich lesen da ich darauf schon total gespannt bin :)

    Liebe Grüße
    Nicky von 'the-infinite-bookshelf.blogspot.de'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Nicky!

      Ich habe es heute Nachmittag begonnen und bin jetzt im dritten Kapitel. Ich finde es wirklich sehr unterhaltsam. Ich bin gespannt, wie es mir insgesamt gefallen wird, da es ja Sarahs erstes Buch mit einer jugendlichen Protagonistin ist. Zuvor waren die Hauptcharaktere ja bereits etwas älter. Ich wünsche dir dann auf jeden Fall sehr viel Spaß mit dem Buch!

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.