Donnerstag, 3. März 2016

[TTT] #33 - 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Hallo, liebe Leser!

Heute ist mal wieder Donnerstag und somit Top Ten Thursday. Diese Woche gibt es ein meiner Meinung nach sehr einfaches Thema, was sich jedoch sehr mit meiner Monatsplanung für den März, die ich am Samstag veröffentlichen werde, überschneidet. Immerhin geht es um die Bücher, die ich als nächstes lesen möchte, was ja automatisch auch die Bücher sind, die ich mir für den nächsten Monat vornehme, zumindest vier von ihnen.
Aber seht selbst...


1. Die Shannara Chroniken - Elfensteine - Terry Brooks
2. Die Flamme erlischt - George R.R. Martin
3. Alles ist verziehen - Molly McAdams
4. Verfolgt im Mondlicht - C.C. Hunter
5. Lola and the boy next door - Stephenie Perkins
6. Das feurige Herz - Richelle Mead
7. Der Erwählte - Kiera Cass
8. Die Kunst des logischen Denkens - Maria Konnikova
9. Endgame - James Frey
10. Elfenkuss - Aprilynne Pike


Mal wieder ist es mir gelungen, ein Ranking zu erstellen, sodass ich euch genau sagen kann, auf welches Buch ich mich zur Zeit am meisten und auf welches ich mich am wenigsten freue.
Wie immer freue ich mich sehr über Motivationen aber auch einfach über eure Meinungen zu einem oder auch mehreren dieser Bücher hier.

Liebe Grüße, eure Sophia

4 Kommentare:

  1. Huhu

    Diese Woche haben wir ja gar keine Gemeinsamkeiten :D

    Aber Selection und Love & Lies steht auch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Nicky
    the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich hoffe ja sehr, dass mich die beiden Reihenfortsetzungen nicht enttäuschen werden :D Jedoch bin ich zuversichtlich :) Ich kann dir die ersten Bände auf jeden Fall empfehlen ;)

      LG
      Sophia

      Löschen
  2. Hallo Sophia :)

    Ich bin schon gespannt wie dir "Elfensteine - Terry Brooks" gefallen wird das ich seit den Neuerscheinungen liebäugle. Die Reihe "Love & Lies" möchte ich mir ja bald anschaffen. Die Reihe von Stephenie Perkins könnte ich auch in Betracht ziehen sie mal anzufangen. Von "Elfenkuss" die Reihe interessiert mich auch schon sehr lange, Vielleicht werde ich sie mal lesen.

    Zu meiner → Top Ten Liste

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra!

      Ich bin zwar bisher nur auf Seite 60 in etwa, aber bisher finde ich es wirklich interessant. An sich ist es wie die Serie, nur dass es noch mehr Details und auch noch ein bisschen mehr Story an sich gibt, was ich wirklich gut finde. Den ersten band von "Love & Lies" und auch von Stephenie Perkins kann ich sehr empfehlen. beide mochte ich wirklich gern. Bei Elfenkuss bin ich noch etwas skeptisch, da es ja der Reihenauftakt ist, aber irgendwann werde ich ihn sicher lesen ;)

      LG und schönes WE
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.