Dienstag, 10. Mai 2016

Mal wieder ein paar Neuzugänge :D

Hallo, liebe Leser!

Auch wenn ich geplant habe, mich mit Rezensionsexemplaren ersteinmal etwas zurück zu nehmen und mich auf die zu konzentrieren, die bereits auf meinem Nachttisch liegen, kann ich einfach nicht widerstehen, Neuerscheinungen anzufragen, die meine Reihen fortsetzten oder mich einfach schon lange reizen.
Ersteres wäre dann die Sisters in Love - Reihe, die komplett im Jahr 2016 erscheint, was ich wirklich sehr gut finde, da ich sie dann schnell und bündig lesen kann. Der erste Band hat mir recht gut gefallen, auch wenn er seinem Namen "Violet - so hot" meiner Meinung nach etwas zu sehr nachkam. Es ging wirklich sehr heiß zu.
Zweitens konnte ich einfach nicht mehr widerstehen, als ich im ersten Band der bereits genannten Reihe ein kleines Verlagsheftchen fand, in dem unter anderen die Dare - Reihe von Carly Philipps vorgestellt wurde. Diese Autorin geistert schon lange in meinem Kopf herum, aber bisher habe ich noch nichts von ihr gelesen, was ich nun ber definitiv ändern werde.



Rose - so wild - Monica Murphy

Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen – und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz einordnen kann – etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere „zufällige“ Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen – ich kann nicht mehr zurück.

Und vielleicht will ich das auch gar nicht. Q (Werbung)






Gelegenheit macht Sehnsucht - Carly Phillips

Kann man seinem Verlangen nachgeben, ohne sich dabei selbst zu verlieren?

Nachdem sie die Beziehung zu einem herrschsüchtigen Fremdgänger beendet und sich in ihrem geleasten Mercedes davongemacht hat, wird Isabelle Masters kurzerhand wegen schweren Diebstahls verhaftet und auf die Wache geschleift. Zu ihrer Überraschung rettet sie genau der, mit dem sie am wenigsten gerechnet hätte – Gabriel Dare, von dem sie sich schon viel zu lange angezogen fühlt. Gabe ermöglicht Isabelle die Freiheit und lädt sie in das exklusive Inselresort Eden ein, einen Ort der unbegrenzten Möglichkeiten ...Q (Werbung)





Ich bin schon auf beide Bücher wahnsinnig gespannt, vor allem, da sie ja beide sehr in Richtugn Erotik zu gehen scheinen und ich dabei wissen will, wie sehr sie sich wohl unterscheiden. Bisher habe ich Bücher dieses Genre nur in sehr großem abstand gelesen, aber diese beiden Bücher sind auf jeden Fall im nächsten Monat fällig.

Habt ihr denn bereits ein Buch von Carly Phillips gelesen? Oder andere Bücher von Monica Murphy?

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.