Donnerstag, 7. Juli 2016

[TTT] #48 - 10 Bücher aus dem Script 5 / Loewe Verlag

Hallo, liebe Leser!

An diesem Top Ten Thursday kann ich euch leider mal wieder nur eine sehr spärliche Auswahl an Büchern zeigen, denn insgesamt habe ich aus den beiden oben genannten Büchern gerade einmal 8 Bücher in meinen Regalen, von denen ich nur zwei gelesen und eines abgebrochen habe. Dennoch möchte ich euch diese Bücher präsentieren und vielleicht könnt ihr mich ja dazu ermutigen, eines der noch nicht Gelesenen oder vielleicht auch das Abgebrochene nun zur Hand zu nehmen und zu lesen.


Die Verratenen - Ursula Poznanski (Platz 2)
Die Verschworenen - Ursula Poznanski (Platz 1)
Die Vernichteten - Ursula Poznanski
Saeculum - Ursula Poznanski
Schweig still, süßer Mund - Janet Clark
Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater (abgebrochen)
Ruht das Licht - Maggie Stiefvater
In deinen Augen - Maggie Stiefvater

--------------------------------------------------------------------------------

Da ich gerade einmal zwei Bücher von diesen acht vollständig gelesen habe, geht es schwer eine wirkliche Top - Liste zu erstellen, jedoch habe ich euch einmal in Klammern geschrieben, welches Buch ich abgebrochen und welches ich von den beiden gelesenen auf Platz 1 und Platz 2 stellen würde.

Findet ihr aber nicht auch, dass alle Cover, die hier aufgeführt sind, einfach richtig schön aussehen? Auch wenn einige zu Thrillern gehören, finde ich sie gerade schön, da sie so schlicht, aber dadurch auch sehr spannend gestaltet sind.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.