Samstag, 20. August 2016

[Bloggeburtstag] Die Gewinner der Verlosung!

Hallo, liebe Leser!

Am Donnerstag vor zwei Wochen hat mein Blog seinen dritten Geburtstag gefeiert und ich habe dazu anlässlich eine Verlosung gestartet. Und tatsächlich haben sich ein paar meiner Leser um die vorgestellten Bücher geworben, sodass sie schon bald einen neuen Besitzer haben werden. In diesem Post möchte ich euch nun eure Gewinne vorstellen...

----------------------------------------------------------------------------------------


"Auf eine wie dich habe ich lange gewartet" von Patricja Spychalski
+ eine kleine Überraschung

erhält

Thao Vt

----------------------------------------------------------------------------------------


"Frühaussteiger" von Erik J. Roberts
+ "Der Plan" von Qwen Salsbury
+ eine kleine Überraschung

geht an

Ria

----------------------------------------------------------------------------------------


"Ein ganz besonderes Jahr" von Thomas Montasser
+ eine kleine Überraschung

wird versendet an

Sophie's Lottle Book Corner


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich gratuliere euch dreien ganz herzlich und hoffe, dass ihr mit diesen Büchern eine tolle Zeit verbringen werdet. Bitte lasst mir doch per Email (sophias-bookplanet@web.de) oder Facebook  (Sophia's Bookplanet) eure Adressen zukommen.Voraussichtlich gehe ich am Mittwoch zur Post, sollte mindestens einer von euch mir bis dahin seine Adresse bereits geschickt haben. Sonst werde ich vermutlich erst eine Woche später wieder dazu kommen, die Bücher loszuschicken.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.