Donnerstag, 25. Juni 2015

[TTT] #6 - 10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast (25. Juni)

Hallo, liebe Leser!

Ich hoffe, dieser Post wird euch dieses Mal pünktlich am 25. Juni erreichen! Wenn nicht, tut es mir leid, aber ich denke, ich werde das dieses Mal hinbekommen :)
Dieses Mal geht es, wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, um meine zehn zuletztgelesenen Bücher. Dazu könnt ihr natürlich einfach auf meine Statistik - Seite "2015" gucken, doch hier in diesem Post möchte ich diese zehn Bücher auch noch sortieren, von 1 bis 10, je nachdem, welches mir am besten und welches mir am wenigsten gefallen hat.


1. Bei Dämmerung - Lisa J. Smith
2. Magisches Erbe - Richelle Mead
3. Makellos - Sara Shepard
4. Sternwanderer - Neil Gaiman
5. One Fateful Night - Leonore Straton
6. Der Zauberer der Smaragdstadt - Alexander Wolkow
7. #rausmitderdicken - Sophia Bennett
8. Die Elite - Kiera Cass
9. Das Mädchen im Licht - Alyson Noel
10. Amy & Matthew - Was ist schon normal? - Cammie McGovern


Welche dieser Bücher habt ihr schon gelesen? Haben sie euch genauso gut oder schlecht gefallen wie mir?

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.