Freitag, 3. Juli 2015

[TTT] #7 - 10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest

Hallo, liebe Leser!

Heute ist mal wieder Top Ten Thursday und ich habe meine "10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest" für euch. Da wir uns ja schon regelrecht im Hochsommer befinden (zumindest den Temperaturen nach) habe ich hier einfach alle Bücher einbezogen, die ich als Nächstes lesen möchte.


- Die Königin der Schatten - Erika Johansen (Rezi-Exemplar)
- Die Überlebenden - Alexandra Bracken (Rezi - Exemplar)
- Hope Forever - Colleen Hoover
- Weil wir uns lieben - Colleen Hoover (Reihenfortsetzung)
- Die Flammende - Kristin Cashore (Reihenfortsetzung)
- Westeros - George R.R. Martin (Rezi - Exemplar)
- Pandemonium - Lauren Oliver (Reihenfortsetzung)
- In der Dunkelheit - Lisa J. Smith (Reihenfortsetzung)
- Vollkommen - Sara Shepard (Reihenfortsetzung)
- Succubus on Top - Richelle Mead (Reihenfortsetzung)

Das war auch schon mein dieswöchiger Top Ten Thursday.
Wisst ihr schon, welche Bücher ihr diesen Sommer unbedingt lesen wollt?
Ich wette, mein Sommer wird wieder verfliegen wie nichts ...

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Hallo Sophia,

    also, Gemeinsamkeiten haben wir ja keine, aber "Die Überlebenden" habe ich schon gelesen und trotz eines etwas langatmigen Mittelteils hat's mir gut gefallen. Die Reihe von Lauren Oliver möchte ich auch mal weiterlesen.

    Ich wünsche dir einen schönen lesereichen Sommer!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Nicole!

      Ja, "Die Überlebenden" kann mich zurzeit auch nicht so ganz überzeugen. Ich bin derzait auf ca. Seite 270 und hoffe, da kommt noch mehr.

      Ich wünsche dir auch einen schönen lesereichen Sommer!

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.