Dienstag, 21. Juli 2015

[TTT] #9 - 10 Bücher, die du gegen eine Leseflaute empfiehlst (23. Juli)

Hallo, liebe Leser!

Wie ihr bestimmt bereits bemerkt habt, erscheint dieser Top Ten Thursday ziemlich verfrüht. Jedoch habe ich vor euch am Donnerstag das allererste Update eines weiteren "Reading with"s zu präsentieren. Deshalb stelle ich euch heute die Bücher vor, die mir bereits einmal aus einer Leseflaute geholfen haben.


Ich danke, ich kann die oben gezeigten Bücher zusammenfassen, wenn ich behaupte, dass die Bücher von Kiera Cass, Lisa J. Smith, Sara Shepard und vor allem Colleen Hoover mich ganz schnell aus einer Leseflaute befreien können, da sie sich alle sehr schnell und leicht lesen lassen, sodass ich gleich wieder Lust habe, andere Bücher weiterzulesen.


Welche Bücher haben euch denn schon einmal aus einer Leseflaute befreit?

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.