Dienstag, 15. September 2015

Neuzugänge #1

Hallo, liebe Leser!

Heute habe ich den ersten Teil meiner Neuzugänge für euch. Es sind wirklich einige neue Bücher bei mir eingezogen, jedoch habe ich nur eins selber gekauft, worauf ich sehr stolz bin. Zwei habe ich geschenkt bekommen und der Rest sind alles Rezensionsexemplare :D

Die ersten beiden hier auf geführten Bücher sind die, die man mir geschenkt hat. Das obere habe ich gewonnen, kann mich leider aber nicht mehr an den Blog erinnern und das zweite hatte eine Freundin doppelt, sodass ich es mit nach Hause nehmen durfte.
Das dritte Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Piper Verlag bekommen. Vielen Dank dafür!
Das vierte habe ich mir selber gekauft, da ich es UNBEDINGT haben wollte. Diese Frau ist einfach ein absolutes Vorbild für mich! Ich liebe Felicia Day!!!


P.C. Cast - Mythica: Göttin des Sieges

Hera, Athena und Venus sind den Trojanischen Krieg leid. Die ganzen Kämpfe – nur wegen ein paar
Daher schicken sie die junge Kat im Körper einer trojanischen Prinzessin nach Troja. Sie soll mit Hilfe ihrer Verführungskünste Achilles ablenken. Gelingt es der quirligen Kate, das Feuer seiner Heldenwut zu zähmen?
geltungssüchtiger Helden! Der Schlimmste ist Achilles. Ihn zu stoppen hieße, die Kämpfe zu beenden. Doch wie bremst man einen griechischen Helden? Q (Werbung)




Jiliane Hoffman - Mädchenfänger

"P.S. Pink steht dir.CUL8R". Die zwölfjährige Lainey kann es kaum fassen. Zach, der gut aussehende Sonnyboy aus dem Chatroom steht offensichtlich auf sie. Und er will sie treffen. Als sie von der Schule nicht nach Hause kommt, nehmen alle an, dass Lainey weggelaufen ist. So wie ihre ältere Schwester Denise vor ein paar Jahren. Routinemäßig wird FBI Agent Bob Dees in die Untersuchung miteinbezogen. Bobby ist Spezialist für verschwundene Kinder - nicht nur beruflich, sondern auch privat. Seine eigene Tochter Katy verschwand vor fast einem Jahr und niemand hat seitdem wieder etwas von ihr gehört. Q (Werbung)




Kai Meyer - Arkadien brennt

"Die Leute lügen, wenn sie sagen, nichts sei so stark wie die Liebe. Das ist eine der größten und gemeinsten
Lügen überhaupt. Liebe ist nicht stark. Sie ist so verletzlich wie nur irgendwas. Und wenn wir nicht achtgeben, dann zerbricht sie wie Glas."
"Aber du liebst ihn noch immer. Sogar heute noch."
"Und, hilft mir das weiter? Macht mich das stärker?" Sie schüttelte den Kopf. "Es tut mir weh, das ist alles. Es tut furchtbar weh, jeden Tag und jede Nacht." Q (Werbung)



Felicia Day - You´re never weird on the internet (almost)

“Felicia Day is a lot of fun, and so is her book.” —George R. R. Martin
From online entertainment pioneer, actress, and “queen of the geeks” Felicia Day, You’re Never Weird on the Internet (Almost) is a “relentlessly funny and surprisingly inspirational” (Forbes.com), memoir about her unusual upbringing, her rise to internet stardom, and embracing her weirdness to find her place in the world. Q (Werbung)





Das waren die ersten vier von insgesamt acht, sollten nicht noch mehr dazu kommen :D
Habt ihr schon eines von ihnen gelesen?
Dann lasst mir doch gerne eure Meinung da!

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.