Donnerstag, 3. September 2015

[TTT] #12 - Die 10 liebsten Pärchen

Hallo, liebe Leser!

Heute habe ich nun endlich mal wieder einen TTT für euch, nachdem ich die letzten zwei Wochen ausgesetzt habe. Da Steffi von Steffis Bücher Bloggeria diese Woche den Freestyle angesagt hat, dürfen wir uns selber etwas ausdenken oder ein Thema, das wir verpasst haben, nachholen. Ich habe mich für Letzteres entschieden und möchte euch heute meine "10 liebsten Pärchen" vorstellen. Wundert euch bitte nicht, dass ich euch dieses Mal nur acht Buchcover präsentiere, aber drei meiner Lieblingspärchen kommen aus einem Buch (in ihm kommen sie am besten zur Geltung, auch wenn sie in den anderen Bänden der Reihe ebenfalls vorhanden sind).



1. Rose und Dimitri (Schicksalsbande von Richelle Mead)
2. Will und Layken (Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover)
3. Sydney und Adrian (Magisches Erbe von Richelle Mead)
4. Sonya und Mikhail (Schicksalsbande von Richelle Mead)
5. Ruby und Liam (Die Überlebenden von Alexandra Bracken)
6. Lissa und Christian (Schicksalsbande von Richelle Mead)
7. Spinne und Jem (Numbers - Den Tod im Blick von Rachel Ward)
8. Faun und Jade (Faunblut von Nina Blazon)
9. Nikki und Luis (Du oder die große Liebe von Simone Elkeles)
10. Rosa und Alessandro (Arkadien erwacht von Kai Meyer)


Das waren meine zehn liebsten Pärchen.
Kennt ihr vielleicht das eine oder andere? Mögt ihr sie?
Was sind eure Lieblingspärchen?

Liebe Grüße, eure Sophia





1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das ist ja auch eine gute Idee mit den Pärchen und du hast da auch einige schöne Bücher mit bei. :) Ich gebe zwar zu, dass ich viele davon noch nicht gelesen habe, aber sie sind bis auf Blood Lines alle auf meinem SuB. :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.