Donnerstag, 30. Juni 2016

[TTT] #47 - Eure bisherigen Lesehighlights 2016

Hallo, liebe Leser!

Der dieswöchige Top Ten Thursday ist ganz nach meinem Geschmack, auch wenn es mal wieder eine Weile gedauert hat, Bücher auszuwählen und dann noch eine Top - Liste zu erstellen. Aber ich habe es geschafft und darauf bin ich ganz leicht stolz, deswegen möchte ich euch meine bisherigen Lesehighlights im Jahr 2016 auch nicht länger vorenthalten.


1. All die verdammt perfekten Tage - Jennifer Niven
2. Taking Chances - Molly McAdams
3. Alles ist erlaubt - Molly McAdams
4. Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag
5. Heute sind wir Freunde - Patrycja Spychalski
6. Die Verschworenen - Ursula Poznanski
7. Alles ist verziehen - Molly McAdams
8. Ein bisschen mehr als Liebe - Sarah Saxx
9. Love and Confess - Colleen Hoover
10. Verflucht - Erika Johansen


Wie ihr vermutlich sehen könnt, hat es mir vor allem Molly McAdams in den letzten Monaten angetan, da alle drei Bücher, die ich von ihr gelesen habe, mit in dieser Liste sind. Wer insgesamt noch einmal alle Bücher sehen will, die ich in diesem Jahr bereits gelesen habe, kann hier gucken.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.