Samstag, 20. Januar 2018

[TAG] Nur ein Wort

Liebe Leser,

lang ist es her, dass ich einen TAG auf meinem Blog veröffentlicht habe, aber diesen hier fand ich einfach höchstinteressant, als ich ihn bei Worte und Welten gesehen habe, daher möchte ich ihn euch nicht vorenthalten und selbstverständlich am Ende dieses Posts auch ein paar liebe Blogger taggen, damit sie sich ihn ebenfalls vornehmen. Der TAG beinhaltet nicht viel, nämlich nur ein Wort pro Frage, jedoch denke ich, dass ihn das nur noch interessanter macht.




1) Wo ist dein Handy? nahe
Pinterest


2) Dein Partner?
fiktiv  


3) Deine Haare? Chaos

4) Deine Mama? Unbezahlbar

5) Dein Papa? ebenfalls

6) Dein Lieblingsgegenstand? Laptop

7) Dein Traum von letzter Nacht? Schwärze

8) Dein Lieblingsgetränk? Rivella

9) Dein Traumauto? 1967er

10) Der Raum, in dem du dich befindest? Wohnzimmer

11) Dein Ex? eigenartig

12) Deine Angst? Versagen

13) Was möchtest du in 10 Jahren sein? Lektorin

14) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Mama

15) Was bist du nicht? sportlich

16) Das Letzte was du getan hast? recherchiert

17) Was trägst du? Schlafzeug

18) Dein Lieblingsbuch? undefinierbar

19) Das letzte, was du gegessen hast? Nudeln

20) Dein Leben? normal

21) Deine Stimmung? angestrengt

22) Deine Freunde? entfernt
Pinterest


23) Woran denkst du gerade? Studium

24) Was machst du gerade? Serie

25) Dein Sommer? Manuskript

26) Was läuft in deinem TV? AHS

27) Wann hast du das letzte Mal gelacht? Samstag

28) Das letzte Mal geweint? Sonntag?

29) Schule? anstrengend

30) Was hörst du gerade? Argh

31) Traumjob? Autorin

32) Dein Computer? geliebt

33) Außerhalb deines Fensters? Dunkelheit

34) Winter? Müdigkeit

35) Religion? evangelisch

36) Urlaub? Ruhe

37) Auf deinem Bett? Decke


+++ geschrieben am 10.01.16 +++ 



Ich tagge:
Sandra von Piglet and her books
Antonia von Book Universe
Sabine von Bienes Bücherinsel

 und wünsche euch ganz viel Spaß. Wie immer kann sich aber auch jeder, der Lust auf diesen TAG hat, ebenfalls liebend gerne teilnehmen!

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.