Sonntag, 5. April 2015

TAG - Cover Element Book

Und wieder einmal wurde ich getaggt! Danke dieses Mal an Mikka von Mikka liest. Wenn ihr ihre Antworten zu diesem TAG lesen möchtet, dann klickt einfach hier.


Wasser

Ein Titelbild mit etwas, das mit Wasser zu tun hat


Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen von C.C. Hunter
Auf diesem Cover ist ein Wasserfall zu sehen.

Hier kommt ihr zu meiner Rezension

Hier kommt ihr zu mehr Informationen über das Buch (Werbung)


Ein Titelbild, das mindestens zu 50% blau ist 


Der Junge im gestreiften Pyjama von John Boyne
Auf diesem Cover findet man gleich zwei verschiedene Blautöne.

Hier kommt ihr zu meiner Rezension

Hier kommt ihr zu mehr Informationen über das Buch (Werbung)


Feuer

Ein Titelbild mit etwas, das mit Feuer zu tun hat


Die Flammende von Kristin Cashore
Da ich kein Buch mit einem Feuer auf dem Cover habe, nehme ich hier eins, dass es mehr oder weniger im Namen und auf dem Körper trägt.

Hier kommt ihr zu mehr Information über dieses Buch (Werbung)



Ein Titelbild, das mindestens zu 50% rot ist


Marley und ich von John Grogan
Ich glaube, man kann ganz gut erkennen, dass das Cover zu 50% rot ist.

Hier kommt ihr zu meiner Rezension

Hier kommt ihr zu mehr Informationen über dieses Buch (Werbung)


Erde

Ein Titelbild mit etwas, das mit Erde zu tun hat


Nachtsonne - Flucht ins Feuerland von Laura Newman
Obwohl es nur animierte Erde ist, ist es trotzdem Erde :D

Hier kommt ihr zu meiner Rezension

Hier kommt ihr zu mehr Informationen über "Nachtsonne" (Werbung)


Ein Titelbild, das mindestens zu 50% grün ist


Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien
Ich weiß, es gibt einige Ausgaben dieses Buches, meine ist jedoch grün.


Hier kommt ihr zu mehr Informationen über den Hobbit (Werbung)



Luft

Ein Titelbild mit etwas, das mit Luft zu tun hat


Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick
Da sich dieser Engel in der Luft befindet, denke ich, das sie ihn auch umgibt.

Hier kommt ihr zu mehr Informationen über dieses Buch (Werbung)




Ein Titelbild, das mindestens zu 50% weiß ist


Riley - Das Mädchen im Licht von Alyson Noel
Gelesen habe ich dieses Buch noch nicht, aber ich finde das WEIßE Cover wunderschön :)

Hier kommt ihr zu mehr Informationen über Alyson Noels Buch (Werbung)





Ich möchte taggen:
alle die Lust auf diesen TAG haben

Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.