Dienstag, 21. April 2015

Und noch einmal zwei neue Reuensionsexemplare!!!

Mal wieder darf ich mich über ein wenig Post freuen :)
Das letzte Paket ist zwar noch nicht angekommen, jedoch wird es auch noch heute oder morgen eintreffen. Aber seht selber, was ich für neue Schätze in meinem Zuhause willkommen heißen darf:

Auf Irrwegen zu Dir von Sarah Saxx


Das mit Marco und Lena ist Liebe in Rosarot. Kitschig, romantisch, vollkommen. Dachten die beiden zumindest. Denn plötzlich spürt Marco, wie ihm seine große Liebe mehr und mehr entgleitet. Nichts ist mehr, wie es sein soll, und je mehr er versucht, alles wieder ins Lot zu bekommen, umso komplizierter wird es zwischen ihm und Lena. Außerdem ist da Lukas, der neue Reitlehrer, mit dem sich Lena blendend versteht, während sie sich mehr und mehr von Marco abwendet. Doch auch Lena ist wenig begeistert von der vollbusigen Schönheit Tamara, die Marco seit Kurzem in seinem Café auflauert und ihn gehörig ins Schwitzen bringt. Gibt es für Marco und Lena noch eine gemeinsame Zukunft? Oder hat ihr Liebesglück ein jähes Ende gefunden?

Mehr Informationen findet ihr hier (Werbung)


Danke dir, Sarah, für den dritten Band deiner Trilogie! Ich bin schon sehr gespannt, wie es für diese beiden ausgeht.

 Amy & Matthew -Was ist schon normal?von Cammie McGovern

Die 17-jährige Amy ist ein besonderes Mädchen. Sie kann nicht sprechen und nicht ohne Hilfe laufen. Aber sie ist unglaublich klug und wahnsinnig hübsch – zumindest in den Augen ihres Klassenkameraden Matthew, der auch nicht so ist wie die anderen. Vor allem mit Nähe hat Matthew ein Problem. Doch genau die sucht Amy, die genug davon hat, wie ein rohes Ei behandelt zu werden. Im letzten Jahr der Highschool beschließt sie, dass das Leben jetzt beginnen muss. Und sie verliebt sich in den sensiblen Matthew. Dann aber begeht sie auf dem Abschlussball einen verhängnisvollen Fehler und verletzt Matthew zutiefst. Wird er ihr verzeihen?

Hier findet ihr ebenfalls mehr Informationen über diesen Roman (Werbung)


Danke für dieses Rezensionsexemplar an Heyne fliegt! Ich freue mich schon sehr darauf, mehr über Amy und Matthew zu erfahren.

Das waren auch schon meine zwei neuen Rezensionsexemplare.
Habt ihr schon eins der beiden gelesen? Lasst es mich wissen :)

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.