Donnerstag, 23. April 2015

[TTT] #2 - Die 10 besten Self - Publisher


Diese Woche geht es nicht direkt um Bücher, sondern eher um ihre Autoren und Autorinnen. Da ich bisher nur Bücher und eBooks von insgesamt zehn Self - Publishern gelesen habe, musste ich keine Auswahl treffen. Ich mochte eigentlich jedes einzelne ihrer Bücher.

- Ina Linger
- Laura Newman
- Sarah Saxx
- Amanda Frost
- Emily Bold
- Katharina Gansch
- Eva Maria Klima
- Annie Kay
- Hazel McNellis
- Anna Fricke

Dieses Mal gibt es keine Platzierungen, da ich mich da nicht entscheiden könnte. Hier könnt ihr auch noch jeweils ein Buch der Autorinnen sehen.


Wenn ihr eins davon auch schon gelesen habt, lasst es mich wissen!
Ich freue mich immer über eure Meinungen.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.