Dienstag, 16. Februar 2016

Neue Bücher von meiner "großen Schwester" - DANKE!!

Hallo, liebe Leser.

Am Wochenende des 06. und 07. Februars hatte ich langersehnten Besuch von einer Freundin, welche ich leider nicht täglich zu Gesicht bekomme. Das war auch der Grund dafür, dass ich meine beiden Reading withs mit Franzi und Anna etwas herauszögern musste, denn an diesem Wochenende bin ich überhaupt nicht zum Lesen gekommen, was mich jedoch kein bisschen gestört hat. An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an meine Freundin für dieses wunderbare Wochenende. Jedoch möchte ich mich auch noch für etwas anderes bei ihr bedanken, denn sie hat mir aus einem Second Hand - Shop in der Nähe ihres Wohnortes ganze drei Bücher mitgebracht und sie mich dann nicht bezahlen lassen :D Also noch einmal Herzlichen Dank :*



Terry Goodkind - Das erste Gesetz der Magie

(Das Schwert der Wahrheit 1)



Ein atemberaubendes Epos über Verrat und Ehre, Rache und Liebe!
Als der Waldläufer Richard Cypher eine junge Frau vor ihren unheimlichen Verfolgern rettet, kann er noch nicht ahnen, dass sich sein beschauliches Leben tiefgreifend verändern wird. Kahlan stammt aus den Midlands, einem sagenhaften Reich, das durch eine magische Barriere von Westland getrennt ist. Und sie hat den Auftrag, den Tyrannen Darken Rahl aufzuhalten, der die Welt mit seinen dunklen Kräften ins Chaos zu stürzen droht … Q (Werbung)





Lara Adrian - Gebieterin der Dunkelheit

(Midnight Breed 4)


Die Journalistin Dylan Alexander entdeckt eine verborgene Grabstätte und gerät dadurch in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Doch niemand ist gefährlicher als der von Narben entstellte und unendlich verlockende Rio, der sie in seine Welt der ewigen Finsternis und dunklen Obsessionen entführt. Dylan kann sich Rios Berührung nicht entziehen, selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, die ihn mit ihrer Vergangenheit verbindet. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr gezeigt hat, was wahre Leidenschaft ist? Q (Werbung)





Lara Adrian - Gesandte des Zwielichts

(Midnight Breed 6)


Ein Rächer geht um, der schon zahllose Vampire getötet hat. Auch Claire gerät in einen Hinterhalt, ein feuriges Inferno tötet ihre Beschützer. Aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor, den Claire nur zu gut kennt: Andreas Reichen, ihr einstiger Geliebter. Sein unstillbarer Hass gilt Claires neuem Gefährten Wilhelm Roth. Claire gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes und spürt schon bald, dass ihre alte Leidenschaft für Andreas aufs Neue erwacht … Q (Werbung)






Noch einmal ein riesiges Dankeschön an dich, denn ich weiß, dass du das hier liest :D
Ich hoffe, wir wiederholen das Wochenende so bald wie möglich, auch wenn wir uns vermutlich noch etwas gedulden müssen.

Liebe Grüße, eure Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.