Donnerstag, 4. Februar 2016

[Leseplanung] Ich hoffe, im Februar schaffe ich etwas mehr...

Hallo, liebe Leser!

Wie der Posttitel ja bereits verrät, möchte ich euch heute meine Leseplanung für den Februar vorstellen und hoffe, dass ich mehr Bücher lesen werde als in meinem sehr schlechten Januar. Die Ferien stehen jedoch vor der Tür, weshalb ich da eigentlich keine Bedenken habe. Da der Januar so schlecht in Sachen Lesen gelaufen ist, werde ich natürlich noch versuchen, die nichtgeschafften Bücher aus meiner Leseplanung des Januars hier mit einfließen zu lassen.


All die verdammt perfekten Tage - Jennifer Niven (Reading with)
Entführt in der Dämmerung - C.C. Hunter (Reading with)
Love and Lies 1 - Molly McAdams (Rezensionsexemplar)
Ein ganz besonderes Jahr - Thomas Montasser (Rezensionsexemplar)
Der Leo Plan - Janne Schmidt (Rezensionsexemplar)


Das als erstgenannte Buch habe ich bereits im letzten Monat begonnen und werde ich auf jeden Fall bis Mitte nächster Woche mit Anna von Bookbrownie beenden. Den dritten Band der Shadow Falls Camp Reihe lese ich ebenfalls in einem Reading with. Für mehr Informationen könnt ihr sehr gerne hier klicken.

Liebe Grüße, eure Sophia

2 Kommentare:

  1. Hey =)

    "All die verdammt perfekten Tage" hab ich im Januar schon gelesen und das Buch hat mich wirklich überraschen können :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg für den Lesemonat,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich bin gerade sehr in diesem Buch vertieft, deswegen jetzt auch nur eine kurze Antwort. Ich finde es wirklich sehr originell und interessant. Mal sehen, wie es weitergeht...

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.