Donnerstag, 18. Februar 2016

[TTT] #31 - 10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

Hallo, liebe Leser

Wie ihr der Überschrift vermutlich schon entnehmen könnt, werde ich heute nach langer Zeit mal wieder an einem TTT teilnehmen. Das lag jedoch nicht daran, dass ich keine Lust oder Zeit hatte, sondern lediglich an den Themen, die ich meiner Meinung nach nicht wirklich erfüllen konnte, da ich zum Beispiel nicht einmal zehn Bücher aus dem Knaur - Verlag habe (war glaube ich das Thema letzte Woche), oder einfach nicht gerade viele lustige Bücher besitze. Aber dieses Mal finde ich das Thema ganz interessant und möchte wieder in diese wöchentliche Routine einsteigen.



Fortsetzen:
Bloodlines - Richelle Mead
Pretty Little Liars - Sara Shepard
Anna and the french kiss - Stephenie Perkins
Engelsnacht - Lauren Kate
Die Überlebenden - Alexandra Bracken
Mythica - P.C. Cast

Beenden:
Selection - Kiera Cass
Shadow Falls Camp - C.C. Hunter

Beginnen:
Elfenkuss - Aprilynne Pike
Midnight Breed - Lara Adrian


Bei "Fortsetzen" und "Beenden" habe ich in sofern unterschieden, ob ich bereits die Hälfte der Reihe gelesen habe und nur noch ein oder zwei Bände vor mir liegen (Beenden), oder ob ich bisher nur ein oder zwei Bände gelesen habe und somit noch nicht die Hälfte der Reihe ausgelesen habe (Fortsetzen). Eine Ausnahme ist dabei Bloodlines, bei dieser Reihe habe ich nämlich genau die Hälfte der Bände gelesen.

Solltet ihr bereits eine der Reihen beendet haben, freue ich mich sehr über Motivation und eure Meinungen.

Liebe Grüße, eure Sophia

6 Kommentare:

  1. Ich hab den ersten Teil der Shaddow Falls Camp Reihe auf meinem SuB liegen und bin gespannt wie sie mir gefällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dir durchaus zusagen wird :D Bereits der erste Band hat mir sehr gefallen und mit den nächsten beiden hat es sich sogar noch etwas gesteigert :)
      Ich bin gespannt auf deine Meinung ;)

      LG
      Sophia

      Löschen
  2. Huhu
    Oh man vor lauter Schul und Arbeitsstress hab ich es diese Woche total verpennt :(
    Aber Shadow Falls Camp würde auch auf meiner Liste stehen. :)

    LG
    Nicky
    the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja, das kenn ich nur allzu gut :D zum Glück hatte ich die letzten beiden Wochen Ferien, sodass ich einiges erarbeiten konnte und auch einige Bücher beendet habe :D

      LG
      Sophia

      Löschen
  3. Hey,

    oh da sind ja auch ein paar interessante BÜcher auf deiner Liste. Viel Spaß mit Selection - auf mich hatten die ersten drei Bücher wirklich Sogwirkung. :) Elfenkuss fand ich auch echt gut, aber bisher habe ich da nicht weitergelesen... ahh.

    Mythica und die Überlebenden liegen beide auf dem SuB.... müsste ich auch mal beginnen... ahhh, ich brauche mehr Lesezeit.

    Hier sind meine 10 Reihen: 10 Reihen, die Anna beginnen oder beenden möchte


    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern.
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      schön dass du das Problem von wohl allen Bloggern offen aussprichst: zu wenig Lesezeit ;D
      Mythica und Die Überlebenden, jedoch auch Selection konnten mich alle sehr begeistern, weshalb ich ja unbedingt weiter lesen möchte. Elfenkuss wollte ich eigentlich letztes Jahr in einem Reading with lesen, aber die BookTuberin hat sich dann nicht mehr gemeldet :(

      Ich guck gleich mal bei dir vorbei ;)

      LG
      Sophia

      Löschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.