Dienstag, 3. Oktober 2017

[Lesemonat] September 2017

Hallo, liebe Leser!

Was für ein Monat! Und in diesem Fall stimmt es sogar! Die Schule ist wieder in vollem Gange, die ersten Tests und Klausuren geschrieben, und doch kann ich euch heute meinen überwältigenden Lesemonat September vorstellen, der in der Geschichte meines Blogs, soweit ich mich entsinnen kann, der lese- und hörreichste Monat aller Zeiten ist. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Aber seht selbst, was ich im vergangenen Monat, dem neunten dieses Jahres 2017, alles geschafft habe:



Statistik:


8 Bücher beendet
2 Hörbücher gehört
3.624 Seiten gelesen
2 neue Bücher begonnen
  5 Rezensionen geschrieben

  9 neue Bücher

  8 neue Rezensionsexemplare
- 4 eBooks
- 4 Prints
+ 1 selbst gekauftes Buch
Serien: August 2017
Neuzugänge: Print im August
Reading with: Update 1, 2, 3
Lesenacht: 16.09.17

Gelesene Bücher:

Big Rock: Sieben Tage gehörst du mir! - Lauren Blakeley (****)
Illuminae - Akten 01 - Amie Kaufman, Jay Kristoff (*****)
Don't you cry: Falsche Tränen - Mary Kubica (***)
Der Herr der Ringe J.R.R. Tolkien (Hörspiel, ****)
Secret Sins: Stärker als das Schicksal - Geneva Lee (*****)
Wicked Mafia Prince - Annika Martin (****)
Tour de France: Frankreich in kleinen Geschichten - Irène Kuhn (***)
Einmal und immer wieder (Dare 8) - Carly Philipps (***)
In Liebe, Brooklyn - Lisa Schroeder (*****)
Mein schlimmster schönster Sommer - Stefanie Gregg (****)


- weitere Rezensionen folgen im August -

  7/7 geplante Bücher gelesen
+ 3 weitere!!


Meine Monatshighlights:

Diesen Monat fällt es mir überhaupt nicht schwer, für diesen Titel eine Wahl zu treffen, denn mit Abstand von Lichtjahren hat mich Illuminae - Akten 01 von Amie Kaufman und Jay Kristoff am meisten begeistert und in eine andere Galaxie entführt. Die Rezension zu diesem Buch bekommt ihr leider erst im nächsten Monat, pünktlich zum Erscheinungstermin zu sehen. Ein wirklich unfassbar grandioses Buch!


----------------------------------------------------------------------------------------

Was für ein Monat! Ich kann es nur immer wieder sagen, wie stolz und zufrieden ich mit diesem Monat bin, der mir soviel Freunde, aber auch Qualen mit wundervollen Charakteren gebracht hat. Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen? Dann lasst mich wissen, wie es euch gefallen hat!

Liebe Grüße, eure Sophia

1 Kommentar:

  1. Wow Sophia!
    Das ist wirklich ein megaerfolgreicher Monat! Ich hab im September 2 Bücher gelesen, wobei 1 schon 30 Tage gedauert hat. :-D
    Ich bin gespannt auf die Rezi zu "Illuminae", du machst es schon geheimnisvoll und mich echt neugierig. :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.