Donnerstag, 5. Oktober 2017

[Leseplanung] Oktober 2017

Hallo, liebe Leser!

Wie ihr am Dienstag bereits sehen konntet und am nächsten Dienstag sehen werden könnt, war der Monat September im Bezug auf Bücher, jedoch auch auf Serien für mich äußerst erfolgreich. So soll es natürlich weitergehen, was ich auch hoffe durch die Oktoberferien zu schaffen, auch wenn die zwei Wochen danach vermutlich extrem stressig werden - genau wie der Rest des Jahres, denn es stehen noch 13 Klausuren an, bevor ich vor Weihnachten bereits mein erstes Zeugnis der zwölften Klasse erhalte. Die Bücher sollen verständlicherweise dennoch nicht zu kurz kommen.



Liebe findet uns - J.P. Monninger
Harte Schale, weicher Kern (GWH 6) - Sarah Saxx
Love is war - R.K. Riley
Der grosse Fang (Baseball Love 4) - Saskia Louis
Die Flamme erlicht - George R.R. Martin
Medea: Stimmen - Christa Wolf
The Promise - Richelle Mead


Eine schöne Mischung, findet ihr nicht auch?
Es stehen sowohl drei eBooks, sowie drei Print - Rezensionsexemplare auf meiner Leseliste, jedoch auch mal wieder ein Schulbuch, auf das ich so überhaupt keine Lust habe... Aber wie immer werde ich es so schnell wie möglich hinter mich bringen, um mich schnell den anderen widmen und diese umso mehr genießen zu können.

Liebe Grüße, eure Sophia

1 Kommentar:

  1. Hey Sophia,
    ich bin gespannt auf deine Meinung zu "The Promise". Ich hoffe ich komm auch bald dazu es zu lesen <3
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Kommentar!

Wichtiger Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpfte Profile auf Google) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.